Foto: Willing-Holtz / DRK

Unterstützen Sie uns

Das DRK Ennepetal ist mit seinen ehrenamtlichen Helfern regelmäßig auf kleinen und großen Veranstaltungen anzutreffen. Darüber hinaus sind sie 24 Stunden / 365 Tage im Jahr bereit, um im Ernstfall auszurücken und Personen in Not zu helfen.

Zwar verdienen wir kleine Summen durch Sanitätsdienste, um unsere wichtigen Projekte und Dienstleistungen auch in Zukunft weiter umsetzen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Ihre Spenden sind der Treibstoff, der unsere Bemühungen antreibt und uns ermöglicht, Leben zu retten, Bedürftigen zu helfen und Sicherheit zu gewährleisten. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher zu einer sichereren und unterstützenden Umgebung für uns alle. Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams, indem Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen. Gemeinsam schaffen wir Großes!

Eine finanzielle Unterstützung ist Ihnen nicht möglich, Sie möchten uns aber trotzdem unterstützen?

In den letzten Jahren hat der Zuwachs neuer Mitglieder immer weiter abgenommen und es wird immer schwieriger Menschen fürs Ehrenamt zu gewinnen. Daher freuen wir uns immer über neue Helfer in unserer Rotkreuzfamilie. Vom Handwerker bis zum Studenten, wir bieten jedem eine spannende und wichtige Aufgabe in einer aktiven und motivierten Gemeinschaft.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf SIE!

Nutzen Sie unser Kontaktformular, senden Sie uns eine Mail oder schreiben uns auf unseren Social- Media- Kanälen an, wir melden uns garantiert!